Christbaum-Sammel-Aktion 2016

Am 09.01.2016 sammelten die Mitglieder der Jugendfeuerwehr, unterstützt von den Jugendwarten und einigen Aktiven, rund 200 Christbäume in ganz Gaiberg ein. Diese wurden in zwei Container gesammelt und anschließend zum Schreddern und Kompostieren verbracht.
Ein herzliches Dankeschön an Uwe Müller,  Ralf Steffen und die Gemeinde Gaiberg für die Transportfahrzeuge bzw. tatkräftige Hilfe. Vielen Dank auch an alle, die die Entsorgungsgebühr aufrundeten – Ihre Spende kommt in voller Höhe unserer Jugendarbeit zugute.
Diejenigen, die wir nicht zu Hause angetroffen und deren Christbaum wir trotzdem entsorgt haben, bitten wir, in den nächsten Tagen einen Umschlag mit der Gebühr 2,50 EUR in den Briefkasten am Feuerwehrhaus zu werfen. Vielen Dank im Voraus!

christbaumsammelaktion_2016_gruppe