Einsätze vom 7.1.2016

Zu einem Verkehrsunfall auf der L600 zwischen Bammental und Gaiberg wurde die Feuerwehr Gaiberg am 07.01.2016 um 09.00 Uhr alarmiert. Ein Pkw war allem Anschein nach auf Grund einer Ölspur von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich überschlagen, eine Person war verletzt. Gemeinsam mit der Feuerwehr Bammental übernahmen wir die Absicherung der Unfallstelle sowie die Betreuung und Erstversorgung der verletzten Person. Die L600 war eine Stunde lang gesperrt; von der Feuerwehr Gaiberg waren 11 Feuerwehrleute mit 2 Fahrzeugen im Einsatz. Bei dem Folgeeinsatz mussten Teile der Ölspur, die sich von Bammental bis nach Gaiberg hinzog, im Bereich Pfarrgasse / Kirchwald entfernt werden. Ein Dankeschön an die Bäckerei Schneider und an die Anwohnerin Annette Bausch, die uns mit Kaffee und einem Imbiss versorgten!