Übung auf Berghof Weinäcker am 24. September 2019

Eine gemeinsamen Übung mit der FF Gauangelloch auf den Berghof Weinäcker in Gaiberg fand am Dienstagabend 24.9.2019 statt.
Angenommen wurde ein Brand in einem Nebengebäude mit mehreren vermissten Personen (dargestellt von Mitgliedern der Gaiberger Jugendfeuerwehr), die unter Atemschutz gesucht werden mussten.
Zusätzlich wurde eine Wasserversorgung vom nächstgelegenen Hydranten (Lage unterhalb des Sägewerks beim Wasserreservoir, im künftigen Gewerbegebiet “Mäuerlesäcker”) über die L600 hinweg bis zum Berghof Weinäcker verlegt.
Trotz des einsetzenden Regens konnte die Übungslage ohne Schwierigkeiten bewältigt werden.
Danke an die Kameraden aus Gauangelloch für ihre tatkräftige Unterstützung bei dieser Übung!
Anschließend wurden wir von der Fam. Müller zum Essen und Trinken eingeladen. Vielen Dank nochmals dafür!
Im kommenden Jahr wird die gemeinsame Übung wieder in Gauangelloch stattfinden.