Update Obdachlosen-Sammelaktion – Versuch zu Helfen 2017

Nachdem wir anfangs Sorgen hatten, dass evtl. nicht genug Spenden eingehen, um alle Einrichtungen beliefern zu können, sah die Lage dank der vielen noch am 19.12.2017 eingetroffenen Spenden deutlich positiver aus.
So brachte z.B. die Firma aus Mühlhausen, deren Mitarbeiter gemeinsam gesammelt und Päckchen gepackt hatte, ein ganzes Auto voll Spenden an.
Aber auch viele Privatpersonen aus Gaiberg und Umgebung trugen ihren Teil dazu bei, die jüngsten Spender waren Louis (5 Jahre) und Leon (6 Jahre) , die ihre eigenen Nikolaus-Süßigkeiten in eine Tüte „für die Armen Menschen“ verpackt hatten und beim FW-Haus persönlich vorbei brachten!

Wir haben auch heute am 20.12.2017 noch  von 18-19 Uhr das FW Haus geöffnet
und freuen uns über jeden einzelnen Spendenbeitrag!

Nur mit der Hilfe eines Jeden Einzelnen kann unsere Aktion erfolgreich sein!!