Übung auf das Sägewerk Müller am 18.10.2014

Am Samstag, den 18.10.2014, führte die Gaiberger Feuerwehr eine Übung auf das Sägewerk Müller in Gaiberg durch.
Angenommen wurde ein Brand im Sägewerk. Zudem waren noch 2 verletzte Personen zu retten. Eine Wasserversorgung musste vom Hydranten beim Wasserreservoir über etwa 250m Distanz aufgebaut werden. Die Übung erbrachte wichtige Erkenntnisse bezüglich der Aktualisierung des Alarmplans auch für den angrenzenden Zimmereibetrieb und den Reiterhof, sowie über die notwendige Einbindung benachbarter Feuerwehren in den Alarmplan.
Wolfgang Müller bedankte sich bei der Feuerwehr für die durchgeführte Übung und lud zu eine Imbiss und Umtrunk in den Berghof Weinäcker ein. Kommandant P. Klehr dankte Herrn Müller für die Unterstützung der Feuerwehr und die Bereitschaft, die Feuerwehr auf dem Betriebsgelände üben zu lassen.
Übung_Sägewerk_2014