Team Event 2018

Am Samstag, den 9.6.2018 fand das diesjÀhrige Team Event der Feuerwehr Gaiberg statt.
Um 9.30 Uhr starteten wir zu unserer ersten Station des Tages: Escape Rooms Mannheim.
Dort wurden wir in Sechser-Gruppen in verschiedenen Themen-RÀumen eingeschlossen und mussten innerhalb von 55 Minuten voneinander abhÀngige RÀtsel und Aufgaben lösen, um den Raum wieder verlassen zu können.
Nach “erfolgreicher Flucht” aus den RĂ€umen und einer kurzen Pause machten wir uns auf den Weg zur zweiten Station: Bowlingcenter Schwetzingen. Dort waren fĂŒr uns fĂŒnf Bowlingbahnen fĂŒr 2 Stunden reserviert.
Zum Abschluss des Tages ging es zur dritten Station: Flammkuchenhof Wieblingen.
Dank dem “All-You-Can-Eat” Angebot haben wir es wirklich geschafft, dass keiner hungrig nach Hause gehen musste.
Alles in allem ein schöner und abwechslungsreicher Tag fĂŒr die aktiven Feuerwehrkameraden, der nĂ€chstes Jahr bestimmt seine Fortsetzung finden wird.