Wer sind wir?
Wir sind aktive Feuerwehrleute und eine große Anzahl an Menschen, die sich der Feuerwehr verbunden fühlen: Aktuell unterstützen 116 ordentliche und fördernde Vereinsmitglieder mit ihren Mitgliedsbeiträgen, durch Spenden oder tatkräftigen Einsatz die ehrenamtliche Arbeit der Frewilligen Feuerwehr Gaiberg. Auch Sie würden wir gerne als neues Mitglied begrüßen!

Unser Ziel
ist ganz allgemein die Unterstützung unserer Feuerwehr. Dies geschieht z.B. durch Anschaffung von technischen Ausrüstungsgegenständen oder Einsatzkleidung. Auch fördern wir die Kameradschaftspflege und Jugendarbeit und finanzieren Maßnahmen zur Aus- und Weiterbildung unserer Feuerwehrleute. Durch Öffentlichkeitsarbeit und Werbung möchten wir das Interesse der Bürger an der Tätigkeit der Feuerwehr wecken.

Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Gaiberg finanziert sich durch
Mitgliedsbeiträge, Spenden sowie Erlöse aus Veranstaltungen wie z.B. der Tag der offenen Tür

Mitgliedsantrag zum Download

Satzung zum Download

Vorschlag Satzungsänderung 2019 – Download

Bankverbindung des Fördervereins:

Volksbank Neckartal eG:
BIC: GENODE61NGD

Spenden:
Die Gemeinnützigkeit des Vereins wurde durch das Finanzamt bestätigt.
Somit können wir Ihnen Spendenquittungen ausstellen!