Team Event 2018

Am Samstag, den 9.6.2018 fand das diesjährige Team Event der Feuerwehr Gaiberg statt.
Um 9.30 Uhr starteten wir zu unserer ersten Station des Tages: Escape Rooms Mannheim.
Dort wurden wir in Sechser-Gruppen in verschiedenen Themen-Räumen eingeschlossen und mussten innerhalb von 55 Minuten voneinander abhängige Rätsel und Aufgaben lösen, um den Raum wieder verlassen zu können.
Nach “erfolgreicher Flucht” aus den Räumen und einer kurzen Pause machten wir uns auf den Weg zur zweiten Station: Bowlingcenter Schwetzingen. Dort waren für uns fünf Bowlingbahnen für 2 Stunden reserviert.
Zum Abschluss des Tages ging es zur dritten Station: Flammkuchenhof Wieblingen.
Dank dem “All-You-Can-Eat” Angebot haben wir es wirklich geschafft, dass keiner hungrig nach Hause gehen musste.
Alles in allem ein schöner und abwechslungsreicher Tag für die aktiven Feuerwehrkameraden, der nächstes Jahr bestimmt seine Fortsetzung finden wird.