Update Aktion Weihnachtsgeschenk für Obdachlose – Versuch zu helfen 2018

Zählstand Dienstag: 77
Zählstand Mittwoch: 150
Päckchen sind bisher über die Bäckerei Schneider zu uns ins FW-Haus gelangt.
Vielen Dank hierfür!!!!!!!
Somit können wir bereits eine Einrichtung in Heidelberg bedenken, deren Bewohner sich schon auf uns freuen, wenn wir nächsten Dienstag rechtzeitig zu ihrer Weihnachtsfeier die selbst gebackenen Kekse der Bambini-Feuerwehr und die Geschenke bringen. Auch für Obdachlose, die wir auf der Straße treffen sowie eine weitere Einrichtung in Heidelberg ist jetzt schon fast genug zusammen gekommen.

Auf unserer Liste stehen noch viele weitere Einrichtungen. Daher hoffen wir, dass noch Etliches zusammenkommt 🎁 🎄!!
Danke an die Gaiberger und allen Menschen, die hier mithelfen!
Ihr bewirkt etwas!