Neue Truppführer für die Feuerwehren aus Gaiberg und Mückenloch

Vom 9.3. bis 24.3.2018 fand bei der Feuerwehr Gaiberg ein Truppführerlehrgang statt. Unter Leitung der Ausbilder Dr. J. Klein, Dr. P. Klehr, B. Kick, unterstützt durch T. Diemer und Dr. G. Renner, wurden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer an den Lehrgangstagen geschult, einen Trupp führen zu können. Am letzten Lehrgangstag fand eine Abschlussprüfung, bestehend aus einem schriftlichen praktischen Teil statt.

Lehrgangsleiter Kommandant Dr .P. Klehr überreichte folgenden Teilnehmerinnen und Teilnehmern ihre Lehrgangsurkunden:
Dr. A. Arnold, B. Schula, L. Diemer, N. Müller, L. Trost, L. Dasting, F. Gherram, S. Weber ( alle FW Gaiberg) und M. Hofmann aus Mückenloch

Er bedankte sich bei allen Ausbildern und Hilfsausbildern, bei R. Haaf für die Unterstützung, sowie bei U. und M. Röttig für die Verpflegung an den Lehrgangstagen.
Auch den Maschinisten S. Diemer und M. Müller dankte er für die Unterstützung. Zudem ging ein herzliches Dankeschön an die Fa. Bollack in Bammental und die Familie Steffen in Gaiberg für die Zurverfügungstellung von Übungsobjekten.