Ergebnis der Aktion “Versuch zu Helfen 2016”

Am Ende der Aktion “Versuch zu Helfen” konnten wir uns über ein wunderbares Ergebnis freuen: Insgesamt sind 1147 Geschenkpäckchen zusammen gekommen!
Zunächst sah es nicht danach aus, als ob wir überhaupt alle Einrichtungen in Heidelberg beliefern könnten. Nachdem im ursprünglich geplanten Zeitraum lediglich halb so viele Päckchen wie im Vorjahr zusammen kamen, wurde die Aktion noch um weitere vier Tage verlängert. Und tatsächlich kam bis einschließlich 22. Dezember noch einmal eine richtige Spenden-Welle, so dass wir schließlich alle Einrichtungen wie gehofft beliefern konnten.
Vielen Dank an alle Spender!
Besonders Danke dafür, dass manch einer sogar in der eigenen Organisation für unsere Aktion gesammelt hat und dass viele Leute auch weite Fahrwege bis nach Gaiberg in Kauf genommen haben.
Auch die vielen positiven Reaktionen haben uns sehr gefreut.
Den Dank der Leiterin des Karl-Klotz-Hauses in ihrer Weihnachtskarte möchten wir an die Spender weitergeben:
“Ganz herzlichen Dank für die liebevoll gepackten Geschenktüten für die Bewohner des Karl-Klotz-Hauses und die Bewohnerinnen des Frauenraums. Mit dieser tollen Unterstützung bringen Sie Weihnachten in unsere Einrichtungen und Freude zu den Menschen, die sonst nicht beschenkt werden würden.”


#versuchzuhelfen2016