Christbaum-Sammel-Aktion 2015

Rund 200 Christbäume sammelten die Mitglieder der Jugendfeuerwehr, unterstützt von den Jugendwarten und einigen Aktiven, am Samstag, den 10.1.2015, in ganz Gaiberg ein. Die Christbäume werden seit einigen Jahren nicht mehr verbrannt sondern in einem Container gesammelt und anschließend zum Schreddern und Kompostieren verbracht.
Die Jugendfeuerwehr bedankt sich herzlich bei Ralf Steffen und bei der Gemeinde Gaiberg, die für diese Aktion die Transportfahrzeuge zur Verfügung stellten. Vielen Dank auch an Uwe Müller, der sich bereit erklärte, den vom Berghof Weinäcker freundlicherweise zur Verfügung gestellten Traktor zu fahren.
Vielen Dank auch an alle, die die Entsorgungsgebühr aufrundeten – Ihre Spende kommt in voller Höhe unserer Jugendarbeit zugute.
Alle Gaiberger Einwohner, die wir nicht zu Hause angetroffen und deren Christbaum wir trotzdem entsorgt haben, bitten wir, in den nächsten Tagen einen Umschlag mit der Gebühr 2,50 EUR in den Briefkasten am Feuerwehrhaus zu werfen. Vielen Dank im Voraus!
christbaumsammelaktion_2015