Treffen mit Annaberger Kameraden beim Fussballspiel in München

Am Samstag, den 22.11.2014, fuhren sechs Kameraden unserer Aktiven Wehr zum Fußballspiel Hoffenheim gegen Bayern München. Sinn und Zweck des Ausflugs war natürlich einerseits die lautstarke Unterstützung der Hoffenheimer Mannschaft – leider wohl nicht ganz so wirkungsvoll, die Hoffenheimer unterlagen mit 0:4 – andererseits aber die Gelegenheit, einige Mitglieder unserer österreichischen Partnerfeuerwehr Annaberg zu treffen.
Nachdem wir uns gemeinsam das Spiel angeschaut hatten, wurde anschließend in einem nahegelegenen Wirtshaus die Niederlage der Hoffenheimer Mannschaft mittels Schweinshaxe und lokalen Bierspezialitäten kuriert.
Der Kommandant der Feuerwehr Annaberg Rupert Hirscher bedankte sich bei Ralf Haaf für die bereits zum zweiten Mal erfolgreiche Organisation des Treffens und versprach einen Gaiberg-Besuch im kommenden Jahr. Kommandant Dr. Peter Klehr lud die Annaberger Kameraden herzlich zum Besuch der Feier des 25-jährigen Bestehens der Partnerschaft FW-Annaberg & FW-Gaiberg ein, das vom 2. bis 4. Oktober 2015 stattfinden wird.
muenchen_22112014